Promiflash Logo
Reese Witherspoon heiratet Jake nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon heiratet Jake nicht

2. Dez. 2009, 9:24 - Promiflash Redaktion

Erst war bei den Beiden noch die Rede von der ganz großen Liebe, doch offenbar hat Reese Witherspoon (33) andere Vorstellungen davon, was eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Jake Gyllenhaal (28) angeht – sie will den Schauspieler nun doch nicht heiraten, so heißt es. Das will das amerikanische People Magazin erfahren haben, das einen Informanten wie folgt zitiert:

„Die beiden stehen total auf einander und sind zu einem Team geworden. Aber Jake kann manchmal ein bisschen anmaßend sein und Reese ist total zufrieden damit, wie das Leben im Moment so ist. Warum sollte man das nun ruinieren und eine gute Sache ändern?“ Es sieht ganz danach aus, als wenn Jake noch ein bisschen länger Junggeselle bleiben würde. Und auch die ersten Trennungsgerüchte kamen bereits auf, wurden von dem Paar jedoch dementiert, auch wenn alle Zeichen darauf hindeuten, dass beide nun doch getrennte Wege gehen: Reese war das ganze Wochenende alleine gesehen worden, während ein Assistent Jakes zwei große Beutel mit Sachen aus der Wohnung der Schauspielerin holte.

Aber vielleicht war ja auch einfach nur Jakes Waschmaschine kaputt…

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de