Promiflash Logo
Kerry Katona eröffnet Döner-BudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona eröffnet Döner-Bude

13. Dez. 2009, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Ausstieg bei den Atomic Kittens will Kerry Katona (29) offensichtlich nichts mehr mit Musik zu tun haben. Denn die Sängerin hat nun ganz andere Pläne: Sie würde gerne eine Kebab-Bude eröffnen.

Das berichtet zumindest die britische Sun. Demnach möchte sich die 29-Jährige in Zukunft nur noch dieser neuen Geschäftsidee widmen. Eventuell könne aus dem Dönerladen auch noch ein Sandwich-Stand werden, wie Kerry selbst erklärte. Was ihre vier Kinder wohl dazu sagen, dass sich ihre Mutter nun hinter der Ladentheke aufhält, anstatt bei ihnen zu Hause zu sein? Ein Insider verriet der Zeitung: „Sie will ein kleines, aber intaktes Geschäft, das sie den Rest ihres Lebens betreiben kann.“

Vielleicht ist dieser Imbiss-Laden aber auch die richtige Ablenkung von den Drogen. Kerry viel in letzter Zeit immer häufiger mit Drogeneskapaden auf. Geschockt war die Öffentlichkeit vor allem über ihre Mutter, die angeblich für ihre Tochter Koks besorgt haben soll.

Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de