Promiflash Logo
Anna Kendrick will Pattinson und Clooney knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kendrick will Pattinson und Clooney knutschen

14. Jan. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Anna Kendrick (24) hat vielleicht ein Glück: Der Twilight-Star darf gleich an der Seite von zwei heißen Schauspielern drehen. Mit Frauenschwarm Robert Pattinson (23) stand sie für die Vampir-Saga insgesamt schon dreimal vor der Kamera, ab Herbst dann erneut für den vierten Teil Breaking Dawn. Auch mit George Clooney (48) durfte sich die 24-Jährige die Zeit am Set von „Up in the air“ versüßen. Offenbar hat Anna an beiden Typen – wie sollte es auch anders sein – Gefallen gefunden und würde beide gerne einmal küssen. Allerdings nur im Film.

Wird einer der beiden irgendwann der Glückliche sein, der die Schauspielerin abknutschen darf? Im wahren Leben wahrscheinlich nicht, denn sowohl George als auch Robert sind bereits vergeben. Da bleibt wohl nur noch der Kuss im Film. „Wenn ich sie küssen dürfte, wäre es bestimmt ganz einfach, sie sind beide sehr professionell“, so Anna gegenüber der Zeitschrift Metro. Und weiter sagte sie: „Aber etwas wäre komisch bei der ganzen Sache mit den zwei heißen Typen, weil sie für mich mittlerweile wie Verwandte sind. Es ist so, als würde die ganze Welt darüber reden, wie heiß dein Cousin ist.“

So würde die gute Anna Kendrick sicherlich nicht mehr denken, wenn einer von beiden sie tatsächlich küssen würde.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de