Promiflash Logo
Kristen Stewart klaut HundehalsbänderGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart klaut Hundehalsbänder

29. Jan. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Was hat Kristen Stewart (19) denn damit vor? Sie hat nach den Dreharbeiten zu „The Runaways“ einige Requisiten mitgehen lassen, unter anderem auch Hunde- und Katzenhalsbänder. Das erzählte Co-Star Dakota Fanning (15) auf showbizspy.com.

„Ich habe viele von den Filmklamotten behalten, weil sie so cool sind. Ich weiß, dass Kristen auch ein paar Sachen mitgenommen hat, wie Halsbänder. Ich bin mir nicht sicher, wann sie die tragen will, aber sie wird auf jeden Fall rocken, wenn sie die Bänder trägt“, so die Cherie Currie-Darstellerin. Soso, die beiden Jungschauspielerinnen bedienen sich also gerne mal am Kostüm-Fundus. Was sie dann wohl vom Twilight-Set alles haben mitgehen lassen? Vielleicht hat Kristen aber auch ganz andere Pläne mit den tierischen Accessoires. Könnte ja sein, dass Freund (?) Robert Pattinson (23) auf sowas steht! Oder muss sie ihn am Ende an die Leine nehmen, damit er nicht wegläuft?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de