Promiflash Logo
Video: George Clooney betrunken bei den OscarsActionPressZur Bildergalerie

Video: George Clooney betrunken bei den Oscars

10. März 2010, 8:00 - Promiflash Redaktion

George Clooney (48) konnte auch dieses Jahr bei der Oscarverleihung keinen Oscar mit nach Hause nehmen. Der Frauenschwarm war als bester männlicher Hauptdarsteller nominiert, musste sich jedoch von Jeff Bridges (60) geschlagen geben.

Ob Clooney wohl mit der Niederlage gerechnet hat? Denn vor der Verleihung musste er sich offenbar schon Mut antrinken. Einer Reporterin gegenüber enthüllte er, welche Geheimwaffe sich in seiner Jackett-Tasche befinde: Ein Flachmann! Außerdem lallte der Mime zu dem Zeitpunkt schon so extrem, dass man ihn in dem Video kaum verstehen kann. Es könnte sich dabei allerdings auch um eine Präsentation seiner Schauspielkünste handeln, denn nicht umsonst war Clooney bereits mehrmals für den Oscar nominiert und gewann ihn 2005 als bester Nebendarsteller. Freundin Elisabetta Canalis (31) zeigte sich wenig begeistert von dem kleinen Scherz ihres Liebsten und grinste entschuldigend in die Kamera. Da versteht wohl jemand keinen Spaß?

Zugegeben, bei einer so wichtigen Veranstaltung wie den Oscars sollte man nicht in aller Öffentlichkeit total blau über den roten Teppich laufen, aber wizig war es dennoch. Vielleicht schaut seine Begleiterin auch etwas pikiert, weil ihr Liebster in seinem angesäuselten Zustand noch charmanter zu den anwesenden Damen war, als ihr lieb ist!

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de