Derzeit hört man mal wieder nichts Gutes von Britney Spears (28). So soll sie sich ständig mit ihrem Freund und Manager Jason Trawick (38) streiten. Ihr Blick wirkt deshalb häufig leer und sie lacht kaum noch. Doch was ist der Grund für dieses seelische Tief?

Angeblich soll die Sängerin vor kurzem eine Fehlgeburt erlitten haben. Ende 2009 vermuteten Bekannte der Musikerin, sie sei schwanger, als es zum Ende ihrer Welttournee keinen Alkohol gab. Außerdem hatte sie in ihrem neuen Haus ein weiteres Kinderzimmer eingerichtet. Deutet das wirklich auf eine Schwangerschaft hin oder war einfach die große Sehnsucht nach einem weiteren Kind so groß, dass sie es kaum noch erwarten konnte und deshalb liebevoll ein Zimmer fertigstellte? Wie das OK-Magazin berichtet, wurde Britney auch bei einem Besuch des Mattel Children’s Hospital gesehen. Das Krankenhaus verfügt über eine Station, die sich auf die Betreuung von Schwangeren spezialisiert hat. Doch auch das ist kein Beweis einer Schwangerschaft, denn wie amerikanische Medien berichten, war Britney mit ihren beiden Söhnen Sean-Preston (4) und Jayden-James (3) dort lediglich zur Vorsorgeuntersuchung.

Vermutlich ist ganz einfach ihr Freund Jason für die grantige Stimmung der Sängerin verantwortlich. Wer seine Freundin als fett beschimpft und ständig fremdflirtet, der muss sich nicht wundern, wenn seine Freundin miesepetrig wird.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de