Promiflash Logo
Duchovny würde für Pattinson schwul werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Duchovny würde für Pattinson schwul werden

2. Mai 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wollen auch noch die Männer den süßen Twilight-Star Robert Pattinson (23) vernaschen. Der Schauspieler hat nämlich gute Chancen beim Akte X-Darsteller David Duchovny (49). Dieser wäre sogar dazu bereit, für Pattinson schwul zu werden.

Und nicht nur für den einen Twilight-Star würde er seine sexuellen Vorlieben ändern, auch Pattinsons Filmkollege Taylor Lautner (18) steht auf der Liste seiner männlichen Favoriten ganz oben, ebenso wie Hollywood-Regisseur Woody Allen (74). "Woody Allen ist auf meiner langen Liste der Männer, für die ich schwul werden würde", verriet der Schauspieler laut Showbizspy.com. "Oh und für jeden in den Twilight-Filmen. Ich kenne zwar keinen ihrer Namen, aber ich würde es für alle werden. Für die Wölfe, die Vampire? Sie sind alle fantastisch."

Da wird Duchovnys Frau Tea Leoni, mit dem er sogar zwei Kinder hat, aber gar nicht erfreut sein. Vielleicht drückt sie aber auch mal bei so heißen Typen wie den Twilight-Jungs ein Auge zu...

Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de