Jetzt wollen auch noch die Männer den süßen Twilight-Star Robert Pattinson (23) vernaschen. Der Schauspieler hat nämlich gute Chancen beim Akte X-Darsteller David Duchovny (49). Dieser wäre sogar dazu bereit, für Pattinson schwul zu werden.

Und nicht nur für den einen Twilight-Star würde er seine sexuellen Vorlieben ändern, auch Pattinsons Filmkollege Taylor Lautner (18) steht auf der Liste seiner männlichen Favoriten ganz oben, ebenso wie Hollywood-Regisseur Woody Allen (74). "Woody Allen ist auf meiner langen Liste der Männer, für die ich schwul werden würde", verriet der Schauspieler laut Showbizspy.com. "Oh und für jeden in den Twilight-Filmen. Ich kenne zwar keinen ihrer Namen, aber ich würde es für alle werden. Für die Wölfe, die Vampire? Sie sind alle fantastisch."

Da wird Duchovnys Frau Tea Leoni, mit dem er sogar zwei Kinder hat, aber gar nicht erfreut sein. Vielleicht drückt sie aber auch mal bei so heißen Typen wie den Twilight-Jungs ein Auge zu...

Schauspielerin Gillian Anderson bei der "The Crown"-Premiere
John Phillips/ Getty Images
Schauspielerin Gillian Anderson bei der "The Crown"-Premiere
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Kristen Stewart
Michael Buckner/Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Mackenzie Foy, Robert Pattinson und Kristen Stewart
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de