Promiflash Logo
Polizei beschlagnahmt Flavio Briatores Jacht!Lars Baron/Getty ImagesZur Bildergalerie

Polizei beschlagnahmt Flavio Briatores Jacht!

24. Mai 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt beschlagnahmte die Polizei bei einer Razzia Flavio Briatores (61) Luxus-Jacht! Der Grund: Er soll in den vergangenen zwei Jahren 800 000 Euro Steuern für das Boot unterschlagen haben!

Seine Jacht „Force Blue“ wurde vor der Küste von La Spezia (Italien) mit Schnellbooten zum Stoppen gebracht und dann beschlagnahmt. Flavio war dabei aber selbst nicht an Bord. Die Polizei traf nur seine Frau Elisabetta (31) mit dem gemeinsamen Söhnchen Falco Nathan (2 Monate) und eine 20-Mann-Besatzung an.

Von der Razzia gibt es sogar einen fünfminütigen Polizeifilm, auf dem zu sehen ist, wie Flavio so auf der Jacht lebt. Es wird zum Beispiel ein Riesenposter mit zwei Geparden-Babys über dem Esstisch gezeigt. Das muss Flavio dann bald vielleicht verkaufen, denn die Angelegenheit kann durchaus sehr teuer für ihn werden. Ihm droht eine Millionenstrafe! Wir werden sehen, wie Flavio aus dieser Sache wieder herauskommen wird!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci  2013
Getty Images
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de