Anzeige
Promiflash Logo
Bushido soll in die DSDS-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido soll in die DSDS-Jury!

26. Juli 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wir haben Euch gefragt, wer denn das neue DSDS-Jury-Mitglied werden soll und Ihr habt entschieden! Nachdem Nina Eichinger (28) und Volker Neumüller (40) die Jury verlassen mussten, braucht Dieter Bohlen (56) nun neue Unterstützung.

Ninas Nachfolgerin steht schon fest, es wird Sophia Thomalla (20). Doch wer wird Volker ersetzen? Wir haben Euch Thomas Anders (47), Ralph Siegel (64), Frank Farian (69) und Bushido (31) vorgeschlagen.

Eure Wahl fiel ganz eindeutig auf Bushido! 52 Prozent von Euch sind der Meinung, dass er in Zukunft an der Seite von Dieter mitentscheiden soll. Damit hängte er seine älteren und teilweise ja im Musikgeschäft erfahreneren Mitstreiter locker ab.

Nur 11 Prozent wollen Thomas in der Jury sehen, weiter abgeschlagen mit 2 Prozent landet Frank auf Platz drei. Und ganz knapp, jedoch mit nur 1 Prozent der Stimmen, landet Ralph auf Platz vier! 34 Prozent von Euch können sich nicht entscheiden und wollen lieber keinen der Herren in der Jury sehen.

Da sind wir aber mal gespannt, ob Dieter sich Eure Empfehlung zu Herzen nimmt und Bushido zur Unterstützung in sein Team holt!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de