Promiflash Logo
Shiloh will Papas Zottel-Bart zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shiloh will Papas Zottel-Bart zurück!

5. Aug. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wir waren ja eigentlich ziemlich froh darüber, Euch endlich mitteilen zu dürfen, dass Brad Pitt (46) sich endgültig von seinem Zottel-Bart verabschiedet hat. Die ungepflegten Barthaare versperrten uns nur unnötig die Sicht auf das schöne Gesicht des Hollywood-Stars, für das ihn seine weiblichen Fans so vergöttern. Doch es gibt auch Leute - oder besser gesagt Kinder -, die den Bart richtig vermissen.

Brads Sprösslinge zum Beispiel sind richtig traurig darüber, dass ihr Papa sich wieder einer Komplettrasur im Gesicht unterzieht. Shiloh, Maddox und der Rest der Jolie-Pitt-Kinderschar vermissen es angeblich, ihm durch den Bart zu wuscheln. Ein Vertrauter soll laut Showbizspy.com gesagt haben: „Angelina mag den glatten Look, aber die Kinder hassen es. Sie alle haben mit Vorliebe in seinem Bart herumgewuschelt und daran gezogen. Vor allem Maddox versucht seinen Vater dazu zu bringen, den Bart wieder wachsen zu lassen."

Könnte es vielleicht sein, dass sich die Kids von Brangelina an den Weihnachtsmann und die damit verbundenen Geschenke erinnern, wenn sie ihren Papa mit Bart sehen? Hoffentlich hört Brad ausnahmsweise mal nicht auf seine Kinder, sondern auf seine Liebste Angie (35), denn als Santa Klaus ist er doch sehr unerotisch. Vielleicht sehen wir Brad Bart Pitt aber auch schneller wieder, als uns lieb ist.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de