Promiflash Logo
Emma Watson schnitt sich umsonst die Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson schnitt sich umsonst die Haare!

18. Aug. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Arme Emma Watson (20)! Da trennt sich der Harry Potter-Star von seiner geliebten Mähne, um bei Filmproduzenten die Chancen auf eine Rolle zu erhöhen, und schon war leider alles umsonst.

Emma wollte unbedingt die Hauptrolle in dem Remake der Millenium-Trilogie „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ spielen, die auf der erfolgreichen Roman-Reihe von Stieg Larsson basiert. Und dafür nahm sie so Einiges in Kauf.

Die Welt war zunächst geschockt von Emmas neuem Twiggy-Look, da so ein Pixie-Cut schon eine herbe Veränderung ist. Auch wenn die Elitestudentin eigentlich richtig süß mit ihrer neuen Frisur aussieht und man sich so langsam aber sicher an ihre kurzen Haare gewöhnt, ist es doch schade zu erfahren, dass die ganze Prozedur umsonst war. Denn die Filmemacher haben die begehrte Rolle der Hackerin „Lisbeth Salander“, hinter der unter anderem auch schon Natalie Portman (29) und Kristen Stewart (20) her waren, anderweitig vergeben.

Die Glückliche ist nun Rooney Mara (25), die bisher mit Gastauftritten in „Emergency Room“ und „Law & Order“überzeugen konnte. Für Emma dürfte diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, schließlich hat sie sich in der Filmbranche schon längst einen Namen gemacht, im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin. Wenigstens weiß sie jetzt, dass ihr auch kurze Haare stehen!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de