Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Sie ist das Vorbild Nummer 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Sie ist das Vorbild Nummer 1

16. Sep. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

In einer Online Umfrage von Wenn sind jetzt die größten Promi-Vorbilder bekannt gegeben worden. An der Spitze steht Angelina Jolie (35), den zweiten Platz belegt George Clooney (49), den dritten Miley Cyrus (17) und U2-Frontmann Bono (50) steht auf dem vierten Platz.

Die Schauspielerin und sechsfach Mutter Angelina arbeitet neben ihrer Schauspielkarriere ebenfalls als Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR). Sie reiste erst kürzlich nach Pakistan und setzte sich dort für rund 21 Millionen Flutopfer ein. Also wundert es uns nicht, dass sie aufgrund ihrer Wohltätigkeitsarbeit als Nummer 1 Vorbild unter den Stars gilt. Die junge Miley ist ebenfalls an Charity-Projekten beteiligt. Sie verkauft zum Beispiel Kleidung von ihr auf Ebay, um das daraus verdiente Geld an Hilfsprojekte weiterzuleiten, die unter anderem unterprivilegierten Schulkindern in Amerika Nahrung spenden.

Miley Cyrus wurde allerdings von George auf den dritten Platz geschoben. Der sexy Schauspieler ist überzeugter Kriegsgegner und setzt sich in verschiedenen Krisengebieten oft für Menschenrechte ein. Außerdem setzt er sich sehr für den Klimaschutz ein und fördert klimaverträgliche Technologien.

Wie steht ihr zu dem Vorbild-Ranking? Findet ihr, dass die Platzierungen berechtigt sind und die genannten Stars ihre Vorbildfunktion wirklich verdienen?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de