Promiflash Logo
Krasse Verletzungen: Was hat Johnny Depp gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verletzungen: Was hat Johnny Depp gemacht?

18. Sep. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (47) wurde ja letztens mit Keith Richards (66) gesichtet. Die beiden verließen ein Londoner Restaurant und Johnny schien etwas mehr als nur angetrunken zu sein.

Wenn man die Fotos etwas genauer betrachtet, fällt auf, dass Johnny üble Verletzungen hat: Blaue Flecken und Schnittwunden im Gesicht, fiese Abschürfungen an den Händen – Man fragt sich, was denn da nur passiert sei? War es vielleicht doch etwas zu viel Alkohol und Johnny verlor die Macht über seinen Gleichgewichtssinn oder hat er sich bei den Dreharbeiten zu Fluch der Karibik etwas zu sehr ins Zeug gelegt?

Diesen Fragen setzte die Sprecherin von Johnny nun ein Ende, Robin Baum klärte auf: „Er trug das Make-up von den Aufnahmen für 'Pirates 4'.“ Es ist also alles ganz harmlos und wir können wieder beruhigt sein: Johnny hat einfach nur vergessen, sich ‚abzuschminken‘!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de