Anzeige
Promiflash Logo
Bei Seal steht die Familie über allemGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Seal steht die Familie über allem

27. Sep. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sänger Seal (47) und Supermodel Heidi Klum (37) sind wahre Familienmenschen. Drei gemeinsame Kinder, Henry (5), Johan (3) und Lou (11 Monate), haben sie. Und dann ist da natürlich noch Heidis Tochter Leni (6). Auch die wurde von Seal aufgenommen, wie seine eigene Tochter. Das verriet der Star kürzlich, wie Bang Showbiz berichtet. „Leni adoptiert zu haben, macht sie nicht mehr oder weniger zu meiner Tochter als sie es schon immer gewesen ist. Es macht für uns keinen Unterschied.“ Er macht zwischen Leni und seinen drei leiblichen Kindern keinen Unterschied. Für ihn war nur wirklich wichtig, dass er „nicht möchte, dass sie Leni Klum heißt, während ihre Geschwister Samuel heißen - das ist einfach nicht richtig", stattdessen möchte er „nicht, dass sie sich in irgendeiner Weise anders fühlt."

Wirklich toll, dass Heidis Tochter in dem Sänger einen so tollen Vater gefunden hat, dem die Familie über alles geht – auch vor der Karriere: „Es ist nur so erfolgreich, weil wir es erfolgreich machen. Es ist keine große Wissenschaft, wirklich nicht. Es ist Arbeit, aber auch Spaß. Es ist nur harte Arbeit, wenn du das zulässt. Du musst lediglich Prioritäten setzen, das ist alles. Wir beide haben hervorragende Möglichkeiten, viel Geld zu machen, ausgeschlagen, weil die Familie für uns wichtiger ist.“

Somit sollte dem perfekten Familienglück ja nichts mehr im Weg stehen.

Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de