Promiflash Logo
Cynthia Nixon: Was ist mit ihren Kindern los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cynthia Nixon: Was ist mit ihren Kindern los?

10. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

„Ich liebe es, verlobt zu sein!“, das hört man Cynthia Nixon (44), angesprochen auf ihr Familienleben immer wieder antworten. Sie steht offen zu ihren Gefühlen für Christine Marioni (42) und ist damit überglücklich. Doch sind ihre beiden Kinder das auch?

Jetzt wurden die zwei verliebten Frauen mit Cynthias Sohn Charles (7) in Manhattan bei einem Spaziergang gesehen. Und der kleine Mann sah da gar nicht so glücklich aus. Christine bot ihm die Hand, doch Charles schmiegte sich nur noch mehr an seine Mutter. Lehnt er die Frau an der Seite der Schauspielerin etwa ab? Seine große Schwester Samantha (13) war gar nicht erst bei diesem Ausflug dabei.

Dem Sex and the City-Star ist ein entspanntes Familienleben das Wichtigste. Anfangs haben sich auch noch alle ganz gut verstanden. Wenn ihre Kinder Christine jetzt nicht mehr akzeptieren würde, wäre das katastrophal für die rothaarige Schauspielerin.

Bleibt zu hoffen, dass der kleine Charles einfach nur einen schlechten Tag hatte und bald wieder Ruhe im Hause Nixon/Marioni einkehrt.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de