Promiflash Logo
X-Factor: So gewinnt Frau Anthonys HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: So gewinnt Frau Anthonys Herz

10. Okt. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Gerade eben konntet ihr bereits lesen, dass X-Factor-Kandidat Marlon Bertzbach von einem ganz besonderen Fanbrief zu Tränen gerührt wurde. Wir haben euch ja auch verraten, dass Marlon noch etwas unausgeschlafen war. Hat er es etwa gestern in Köln, wo die Kandidaten derzeit wohnen, zu sehr krachen lassen?

Tatsächlich waren die Teilnehmer noch aus, doch es ging nicht etwa in die Kneipe oder einen Club, nein ihr Weg führte sie in die Kölner Opernterrassen zu einem Konzert von „La Famille“. Der Name dürfte X-Factor-Fans ein Begriff sein, denn auch diese Combo schaffte es in die Live-Shows, wurde dann aber leider schon in der ersten rausgewählt. Es scheint ein lustiger Abend gewesen zu sein, den die Kandidaten gestern mit ihren ehemaligen Konkurrenten verbracht haben. Anders als Marlon war Anthony Thet aber fit wie ein Turnschuh und überhaupt nicht mehr müde.

Das sind natürlich ideale Voraussetzungen, um sich auf die nächste Live-Show am Dienstag vorzubereiten. Anthony wird dann den Song „Black Hole Sun“ von Soundgarden zum Besten geben. Doch wie bereitet er sich auf diese Nummer vor? „Ich versuch wenig das Original zu hören und ich hoffe, dass dadurch die Chance steigt, so viel Eigenes einfließen zu lassen. Das ist auch alles noch in der Vorbereitung und wir haben noch einige Besprechungen und ich hoffe, dass ich meinen Kopf da durchsetzen kann“, erklärte er im Interview mit Promiflash. Ganz wie Marlon ist auch Anthony mit seinem Mentor Till Brönner (39) sehr zufrieden: „Till ist jemand, der mir nichts vorschreibt, im Zweifel muss ich auf mein Herz hören. Er ist die erste Adresse, wenn ich Fragen habe.“ Das Engagement für ihre Schützlinge bekommt man auch immer in den Live-Shows zu spüren, wenn sich die Jury-Mitglieder auch mal ordentlich in die Haare kriegen.

Haare sind bei Anthony ja auch immer ein Thema. In der letzten Show zeigte er sich im Einspieler mal ganz ungestylt, auf der Bühne dann aber wieder mit Gel in den Haaren. Wir wollten von ihm wissen, was denn passieren müsse, damit er mal unfrisiert auf die Bühne kommt „Da müsste schon der Hersteller meines Haargels pleite gehen“, scherzt er. Wolle man ihn mit Geld locken, so komme es auf die Nullen vor dem Komma an. Doch viel wichtiger sei für ihn, auf der Bühne eine tolle Performance abzuliefern. Äußerlichkeiten sind also erstmal nebensächlich. Das sieht er auch bei seiner Traumfrau so: „Das fängt mit einem netten Lächeln an, bei mir ist es weder die Haarfarbe, noch dick, dünn, groß oder klein. Das müssen ganz strahlende Augen sein, ein zauberhaftes Lächeln und das trifft es dann schon.“

Also Mädels, übt vorm Spiegel euer schönstes Lächeln, wenn ihr Anthony für euch gewinnen wollt. Am Dienstag könnt ihr ihn dann wieder ab 20:15 Uhr auf VOX anhimmeln. Später erfahrt ihr dann, warum zum Beispiel Pino sich entschieden hat überhaupt zu X-Factor zu gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de