Promiflash Logo
Ist Emma Watson eine Diebin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Emma Watson eine Diebin?

26. Okt. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem gerade erst Daniel Radcliffe (21) zugab, dass er einige Harry Potter-Brillen als Andenken vom Set mitgehen ließ, outete sich jetzt auch Emma Watson (20) als kleine Diebin.

Gegenüber scholastic.com sagte die Schauspielerin: „Ja, ich nahm meinen Zauberstab mit, und meinen Zeitumdreher und einen Mantel, und das war es, wirklich.“ Die Harry Potter-Schauspieler sind alle sehr traurig, dass die zehn Jahre andauernden Dreharbeiten zu den sieben Teilen nun vorbei sind. Der letzte Tag am Set war für Emma, die in den Filmen die Hermine spielt, vollkommen unwirklich. „Oh mein Gott. Ich kann nicht glauben, dass es das war. Ich kann nicht glauben, dass dieser Tag tatsächlich gekommen ist. Ich dachte, es würde niemals aufhören“, sagte sie wehmütig.

Da wird es ihr doch sicher niemand nachtragen, dass sie sich an den Requisiten vergriffen hat, oder?

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de