Promiflash Logo
Kate Moss strahlt im düsteren OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss strahlt im düsteren Outfit

3. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

So strahlend schön kennt man Kate Moss (36) fast nur noch von den Covern der Modezeitschriften. Seit dem Beginn der Beziehung mit Jamie Hince (40) ist schon viel weniger kaputt, ernährt sich gesünder und will weniger feiern gehen. Die Drogen-Probleme gehören definitiv der Vergangenheit an, stattdessen konzentriert sie sich nur noch auf die Familie - bestehend aus ihrer Tochter Grace (8) und ihrem Verlobten – und natürlich auf die Karriere.

Seit ihrem Kokain-Skandal soll das Model gefragter denn je sein und noch einmal um einiges mehr verdienen, als zuvor. Trotz diesem tollen Erfolg ist ihr die Familie einfach wichtiger. Sie möchte nun einfach eine gute Mutter sein und vielleicht sogar noch ein zweites Kind bekommen, weswegen sie Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt. Solange sie aber noch nicht schwanger ist, zeigt sie sich strahlend in der Öffentlichkeit, wie jetzt in einem schwarz-glitzernden Jumpsuit mit tiefem Dekolleté in London beim Verlassen eines Restaurants. Dazu trägt sie einen schwarzen Pelzmantel, schwarze Peeptoes und eine farblich passende Clutch. Selbst der Nagellack gliedert sich farblich in den Look ein. Ein absoluter Hingucker sind neben diesem düsteren Outfit auf jeden Fall ihre blonde Mähne und der rote Kussmund.

Ein absolut gelungener, stimmiger Auftritt. Davon wollen wir mehr sehen!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Getty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de