Promiflash Logo
Süß! Britneys Sohn hat eine Schoko-NaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Britneys Sohn hat eine Schoko-Nase

15. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist das denn? Der kleine Sean Preston (5) war mit Mutti Britney Spears (28) ein leckeres Eis essen. Offenbar war es zum Reinlegen lecker, denn das vollgekleckerte Gesicht des Kurzen spricht Bände. Freudestrahlend löffelt er seinen Frozen Yoghurt und scheint überglücklich zu sein, mit Mami mal einen freien Tag zu verbringen.

Die ist ja gerade mitten in den Arbeiten an ihrem neuen Album, da bleibt nicht wirklich viel Zeit für die Kinder. Schön, dass sie sich auch mal eine Auszeit gönnt und mit Sean Preston in die Eisdiele geht. Und um die Kalorien braucht sich die Sängerin auch keine Sorgen zu machen, denn wie sie Showbizspy verriet, hat sie da ihr ganz eigenes Figurgeheimnis: „Den Jungs hinterherzurennen hält mich fit.“

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen! Der kleine süße Sean Preston sieht aber gar nicht danach aus, als wenn er Mama groß Ärger machen würde. Wobei verschmitzt lächeln kann er schon ganz gut.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de