Anscheinend hat der Ex-Freund von Leona Lewis (25) die Trennung im vergangen Juni immer noch nicht verarbeitet. Denn er twittert vorwurfsvolle Einträge auf seiner Seite und lästert über Leona und ihren neuen Freund, den Tänzer Dennis Jauch.

So schrieb er zum Beispiel: "Kann man jemals wirklich einer Frau vertrauen? Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich treu war. Kannst du das auch?" - Verständlich, dass eine Beziehung die acht Jahre hielt nicht leicht loszulassen ist. Aber in der Öffentlichkeit gegen die Ex zu gehen, ist auch kein schöner Zug. Nicht nur das, Lou Al-Chamaa wettert auch gegen Leonas neue Liebe Dennis, mit dem sie seit August öffentlich herum turtelt. „Gewisse europäische Jungs haben einfach keinen Stil und einen schrecklichen Modegeschmack“, da die Sängerin das alles kalt lässt, fügt Al-Chamaa noch hinzu „Man kann jemandem das Tanzen beibringen, aber Stil kann man nicht lernen.“ - Klingt ganz schön verzweifelt. Angeblich hat die Sängerin noch Sachen von ihrer ehemaligen Beziehung, ein weiterer Grund für ihn sich öffentlich aufzuregen.

Leona lassen die Lästerattacken völlig kalt. Sie genießt lieber die Zeit mit Freund Dennis.

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de