Mel B. (35) lässt die Welt ja gern mal an ihrem Privatleben teilhaben. So teilte sie bereits mit, dass sie und ihr Ehemann Stephen Belafonte mindestens einmal und maximal fünfmal am Tag Sex haben. Und auch ihr Wunsch nach einem weiteren Kind wollte sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Doch ob wir das, was sie jetzt ausplauderte wirklich wissen wollten, ist fraglich.

Jetzt meckerte das Ex-Spice Girl nämlich über die schlechten Manieren ihres Mannes. Und die bezogen sich nicht etwa auf schlimme Essgewohnheiten, sondern auf die Art, wie er die Toilette hinterlässt. „Er pinkelt immer auf den Toilettensitz! Das ist so nervig. Er versteht es anscheinend nicht, dass das unhöflich und einfach unhygienisch ist“, so Mel in einem Interview laut femalefirst. „Und ich setz mich dann da rein!", schimpft die Sängerin.

Aber Stephen hält dagegen: „Ich hör sofort damit auf, wenn sie endlich anfängt, die Zahnpasta-Tube zu zuschrauben. Ihre ganzen Haare verfangen sich darin. Könnt ihr euch vorstellen, wie eklig das ist, wenn ich mir die Zähne putzen will und ein langes, schwarzes Haar dazwischen hängt?“. Wirklich komische Angewohnheiten, die die beiden da haben.

Allerdings weiß das Paar ja jetzt dank ihrer Eheberatung, dass eben auch solche „Kleinigkeiten“ zu einem riesigen Problem werden können. Deshalb reden sie eben auch so viel darüber. „Wir versuchen darüber zu sprechen, bevor es zu viel wird. Wir werden uns auch nie scheiden lassen. Ich denke, wir würden uns vorher umbringen“, so Mel weiter.

Hoffentlich nicht - wer soll uns schließlich dann mit so wichtigen Privat-News versorgen?

Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de