Promiflash Logo
Legte sich Boris Becker unters Messer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Legte sich Boris Becker unters Messer?

27. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch? Endlich gibt auch ein Mann offen im TV eine Schönheitsoperation zu. In der britischen TV-Morgensendung „Daybreak“ gestand niemand geringeres als Boris Becker (43) einen chirurgischen Eingriff.

Boris wurde in der Londoner O2 Arena interviewt. Die Moderatorin fragte ihn unter anderem auch, wie er es schaffe für sein Alter noch so unverschämt gut auszusehen. Prompt kam die überraschende Antwort: "Es ist eine dunkle Arena hier, so können Sie meine Falten nicht sehen. Ich hatte auch kürzlich ein Facelift und ich habe meine Haare gefärbt."

Also beinahe eine Komplett-Veränderung für den ehemaligen dreifachen Wimbledon-Sieger. Was wohl seine Frau Lilly dazu sagt? Ob es sich bei dieser Bemerkung um einen Witz oder um wirkliche Tatsachen handelte, ist allerdings unklar. Aber man weiß ja schließlich nie...

Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de