Anzeige
Promiflash Logo
Bei Brad Pitt sprießt es wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Brad Pitt sprießt es wieder

30. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Kaum haben wir uns an das glattrasierte Gesicht von Brad Pitt (46) gewöhnt, da überrascht er uns bei der Frankreich-Premiere von „Megamind“ wieder mit Bart. Scheinbar hat Töchterchen Shiloh (4) so lange gebettelt, dass Papa sein Gesichtshaar wieder sprießen lässt.

Doch nicht nur der Gesichtsschmuck überrascht uns, auch sein zurückgekämmtes Haar, seine Lederhose und der verschmitze Jungenblick lassen den Eindruck aufkommen, Brad befinde sich gerade in einer Midlife-Crisis. Nicht, dass er alt aussehen würde, aber scheinbar versucht Brad seine Jugend nochmal aufleben zu lassen. Mit Komiker Will Ferrell (43) macht er Faxen und auch mit Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) flirtet er und benimmt sich wie ein verknallter Teenager. Eigentlich ja ganz süß, dass sie nach fünf Jahren Beziehung immer noch miteinander turteln können. Muss er dazu aber diese Lederhose und den Bart tragen?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de