Kaum haben wir uns an das glattrasierte Gesicht von Brad Pitt (46) gewöhnt, da überrascht er uns bei der Frankreich-Premiere von „Megamind“ wieder mit Bart. Scheinbar hat Töchterchen Shiloh (4) so lange gebettelt, dass Papa sein Gesichtshaar wieder sprießen lässt.

Doch nicht nur der Gesichtsschmuck überrascht uns, auch sein zurückgekämmtes Haar, seine Lederhose und der verschmitze Jungenblick lassen den Eindruck aufkommen, Brad befinde sich gerade in einer Midlife-Crisis. Nicht, dass er alt aussehen würde, aber scheinbar versucht Brad seine Jugend nochmal aufleben zu lassen. Mit Komiker Will Ferrell (43) macht er Faxen und auch mit Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) flirtet er und benimmt sich wie ein verknallter Teenager. Eigentlich ja ganz süß, dass sie nach fünf Jahren Beziehung immer noch miteinander turteln können. Muss er dazu aber diese Lederhose und den Bart tragen?

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de