Promiflash Logo
Cool: Kanye West hilft spontan bei Charity-AktionGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool: Kanye West hilft spontan bei Charity-Aktion

1. Dez. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Für große Überraschung sorgte nun Kanye West (33), als er spontan bei einem Charity Event von Wal Mart in New York mithalf. Der internationale Rap-Star, der eigentlich gar nicht für diese Charity Hilfsaktion eingeplant war, hielt sich scheinbar gerade in der näheren Umgebung auf als er von der Aktion Wind bekam.

Spontan bot Kanye seine Hilfe an und war daraufhin ganze 90 Minuten fleißig damit beschäftigt Geschenke für die Kinder - um die es bei dieser Charity ging - einzupacken. Auf die Frage warum er sich entschieden habe zu helfen, antwortete er, dass er sich einfach genötigt gefühlt hatte, weil er glaube, dass es dabei wirklich um eine gute Sache ginge.

Ist Kanye wirklich so selbstlos oder war das alles eher als PR- Aktion gedacht? Erst im November hatte West sein mittlerweile fünftes Studioalbum „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ veröffentlicht - eine PR-Werbemaßnahme wäre da also nicht ganz abwegig. Doch tatsächlich war die ganze Aktion spontan und so konnte Kanye, passend zu Weihnachtszeit, den Kindern eine Riesenfreude bereiten!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de