Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner: Huckepack zum KinderspieltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Huckepack zum Kinderspieltag

7. Dez. 2010, 5:15 - Promiflash Redaktion

Auf dem Kinderspieltag in Bretwood, Kalifornien, hatten Jennifer Garner (38) und ihre beiden Töchter Violet (5) und Seraphina (1) sichtlich viel Spaß. Mit einem Ritt auf Mamas Rücken ging es los, doch wo steckte denn der stolze Vater schon wieder? Am Sonntag zogen die Frauen der Familie mal wieder ohne Ben Affleck (38) los.

Gerüchten zufolge soll es in der Beziehung der beiden Schauspieler gewaltig kriseln. Nichtsdestotrotz hatte das Trio viel Spaß beim Go-Cart-fahren und im Streichel-Zoo. Die Schauspielerin, die zuletzt im Film „Valentine's Day zu sehen war, war so in das Spielen mit ihren Töchtern vertieft, dass sie gar nicht bemerkte, dass ihr nackter Hintern aus der Jeans hervor blitzte.

Doch wer sich so rührend um seine Kinder kümmert, bei dem ist so einen kleinen Po-Blitzer nicht weiter dramatisch. Zum Abschluss eines so schönen Tages fuhren alle noch gemeinsam in einem quietsch-gelben Zug, bevor es wieder nach Hause ging.

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de