Bald ist es soweit! Am 13. Dezember feiert Taylor Swift (20) ihren 21. Geburtstag. Und darauf freut sich die Grammy-Gewinnerin schon sehr. Generell findet sie es eh besser, so kurz vor Weihnachten den Ehrentag zu feiern, dann könnten sich alle ihre Gäste gegenseitig beschenken, anstatt dass nur sie allein alle Geschenke bekommt.

„Ich liebe das total! Die Leute auf meiner Party können dann Geschenke füreinander mitbringen und ich stehe dann nicht mehr so stark im Mittelpunkt“, so die bescheidene Sängerin. „Ich will kein verrücktes Club-Ding aus meinem Geburtstag machen. Ich möchte eben einfach eine kleine Weihnachts-Geburtstagsparty haben“, verriet Taylor laut femalefirst. Ob Jake Gyllenhaal (29) wohl auch dabei sein wird? Schließlich reißen die Gerüchte, die beiden Stars seien ein Paar, einfach nicht ab. Auf jeden Fall darf Taylors beste Freundin Selena Gomez (18) auf der vorweihnachtlichen Geburtstagssause nicht fehlen und hat bestimmt wieder eine verrückte Überraschung für sie parat.

Und die junge Sängerin hat auch allen Grund zum Feiern – schließlich gehört sie jetzt schon zu den erfolgreichsten Stars im Show-Biz: Ihr neuestes Album „Speak Now“ überschritt innerhalb einer Woche die Millionen-Grenze. Bei so einem tollen Jahr darf ruhig etwas mehr gefeiert werden!

Taylor SwiftYouTube / --
Taylor Swift
Selena GomezWENN/Fayes Vision
Selena Gomez
Taylor Swift und Jake Gyllenhaalrevista USWeekly
Taylor Swift und Jake Gyllenhaal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de