Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal und Taylor Swift in GefahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift in Gefahr

11. Dez. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die frisch Verliebten, Jake Gyllenhaal (29) und Taylor Swift (20), gerieten nun zusammen in eine äußerst heikle Situation, als sie während einer gemeinsamen Autofahrt von etlichen Paparazzi verfolgt und regelrecht bedrängt wurden. Beide sind es ja eigentlich gewohnt im Blitzlichtgewitter zu stehen und dürften sich von ein paar Fotografen mehr auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Doch jetzt wurde es den beiden anscheinend doch ein wenig zu viel. Die Sängerin und der Schauspieler befanden sich auf einer kleinen Spazierfahrt im Auto und wurden laut Gossip Cop dermaßen von den Paparazzis belagert, dass Jake sich schließlich gezwungen sah die Polizei einzuschalten.

Augenzeugen berichteten, dass es sich tatsächlich um eine mehr als nur gefährliche Situation handelte und der Anruf wirklich nötig war, denn auch Passanten hätten verletzt werden können. Ganze sechs Paparazzi-Autos wurden nach Jakes Anruf von der Polizei gestoppt. Vier weitere Autos konnten sich dem Blickfeld der Polizei jedoch entziehen und setzten ihre Jagd nach dem perfekten Foto auch nach diesem Zwischenfall noch fort.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de