Anzeige
Promiflash Logo
Willow Smith ist stolz auf ihren PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow Smith ist stolz auf ihren Papa

11. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Viele Kinder schämen sich ja für ihre Eltern, besonders wenn diese besonders cool rüberkommen wollen. Nicht so die talentierte Willow Smith (10). Sie sagte jetzt in einem Interview, dass ihr Vater Will Smith (42) nie etwas machen könnte, dass ihr peinlich wäre. Die Whip My Hair-Sängerin findet nämlich alle Projekte ihres Vaters extrem cool, besonders gerne schaut sie sich seine Serie „Der Prinz von Bel-Air“ an.

„Er ist mein Vater – er macht nichts Peinliches. Ich habe ihn in „Der Prinz von Bel-Air“ gesehen. Das war wirklich witzig. Ich habe jede Menge gelacht. Alles was er gesagt hat und seine Klamotten, die er in der Serie trägt, sind einfach zum Schreien komisch. Natürlich bringen mich auch seine Witze immer zum Lachen“, sagte sie laut FemaleFirst. Ziemlich gut erzogen die kleine Willow, aber so ein cooler Vater wäre bestimmt keinem Kind peinlich.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de