Gestern kam mal wieder ein bisschen Hollywood-Feeling nach Berlin, denn Brangelina landeten in der deutschen Hauptstadt. Morgen findet dort nämlich die Filmpremiere zu Angelina Jolies (35) neuem Film The Tourist statt. Zusammen mit Brad Pitt (46) und den sechs Kindern wurde sie vom Flughafen Schönefeld ins Hotel Adlon gefahren, wo es sich die Jolie-Pitt Familie zurzeit in der Präsidentensuite gut gehen lässt.

Ob die Familie wohl die Zeit nutzen wird, um ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen? Die letzte Shopping-Tour mit Töchterchen Vivienne (2), kam bei der Kleinen ja nicht so gut an. Gespannt dürfen wir auch auf Angelinas Outfit auf dem roten Teppich sein. Auf der Premiere in New York trug sie ja ein elegantes Wollkleid. Dick einpacken sollte sich die Schauspielerin aber auch in Berlin...

Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de