Promiflash Logo
Ryan Reynolds: Trotz Ehe-Aus Film mit ScarlettGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: Trotz Ehe-Aus Film mit Scarlett

16. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) werden nach ihrem plötzlichen Ehe-Aus trotzdem weiterhin zusammen drehen. Das Paar, das gerade eben erst seine Trennung bekannt gab, wird für den Dokumentarfilm „The Whale“ noch einmal zusammenarbeiten. Der Film dokumentiert das Leben eines Baby-Killerwales der von seinen Eltern getrennt wird und sich daraufhin mit Menschen anfreundet.

Scarlett und Ryan werden beide als Produzenten der Dokumentation über Killerwale fungieren. Den Part des Erzählers sollte eigentlich Schauspieler Morgan Freeman (73) übernehmen, doch nun wird Ryan Reynolds dem Film seine Stimme leihen.

Dass die Trennung vermutlich keine Auswirkungen auf die Dreharbeiten haben wird, bestätigte jetzt ein Produzent von „The Whale“ der LA Times: „Wir haben keinen Grund zur Annahme, dass ihre Leidenschaft und ihr Engagement für dieses Projekt durch die Veränderungen in ihrem Privatleben in irgend einer Weise getrübt werden.“

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de