Promiflash Logo
Sind Kate Hall und Kristina Dörfer Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Kate Hall und Kristina Dörfer Zwillinge?

21. Dez. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Sängerin Kate Hall (27) und Ex-Verbotene Liebe-Star Kristina Dörfer (26). Nicht nur ihre Gesichter gleichen sich, auch haben beide lange dunkle Haare und einen Mittelscheitel. Selbst das Posieren scheinen sie zusammen vor dem Spiegel eingeübt zu haben. Obwohl Kate ihr Dekolleté betont und Kristina uns ihren Bauch präsentiert, waren sich beide bei ihrem Schuhwerk wieder einig.

Auch beruflich haben sie ungefähr den gleichen Weg eingeschlagen: 2004 bewarb sich Kristina, die auch unter dem Künstlernamen Kr!s bekannt ist, für die Sendung Popstars „Jetzt oder nie“ und schaffte es sogar bis in die Band Nu Pagadi. Doch nach nur neun Monaten trennte sich die Band schon wieder. Danach war sie in der ARD Vorabendserie Verbotene Liebe zu sehen, wo sie ihren Freund Josha Kiefer (27) kennenlernte, mit dem sie jetzt auch eine gemeinsame Tochter hat.

Auch die dänische Sängerin Kate Hall ist erst dieses Jahr Mutter einer Tochter geworden, zusammen mit Popstars-Juror Detlef D! Soost (40). In der siebten und achten Popstars-Staffel war sie als Vocal Coach tätig und arbeitete mit Queensberry und "Some & Any" und hat vor kurzem erst die eigene Band Rockits mit Juliette Schoppmann (30) gegründet. Ob sie auch noch die Schauspielerei für sich entdecken wird, wie ihr Gesichts-Zwilling Kristina, bleibt allerdings abzuwarten.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler
Detlef D! Soost, 2012Getty Images
Detlef D! Soost, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de