Promiflash Logo
Kim Kardashian trinkt Muttermilch ihrer SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian trinkt Muttermilch ihrer Schwester

22. Dez. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Eklig oder doch einfach gesund? Kim Kardashian (30) hat ihre Familie geschockt, indem sie mal eben kurz die Muttermilch ihrer Schwester Kourtney (31) gekostet hat. Nachdem ihre Geschwister sie dazu anstachelten, nahm sie einen gierigen Schluck aus einer Flasche, in die Kourtney ihre Milch abgepumpt hatte.

„Es schmeckt süß und tut gut“, versicherte Khloe (26) ihr zuvor, die den 'Babytrunk' schon vorher mal probiert hatte, „wenn Mason die Milch nicht will, ich trinke sie gerne.“ Und auch Kourtney bestätigte: „Ehrlich, meine Milch schmeckt wie ein Vanille-Soya-Drink.“

Kim war jedoch immer noch unsicher, ob sie wirklich probieren sollte und versuchte erst ihre Halbschwester Kylie Jenner (13) vorzuschieben, doch alle Geschwister feuerten sie mit „Runter damit“ an und schließlich nahm sie dann doch einen Schluck. Hinterher grinste sie vor Freude. „Willkommen im Club, baby“, meinte Khloe nur. Na hoffentlich ist Kim jetzt nicht auch noch auf den Geschmack gekommen, sonst bleibt am Ende gar nichts mehr für den kleinen Mason (1) übrig.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de