Promiflash Logo
Messer-Angriff? Paris Hiltons Flugzeug evakuiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Messer-Angriff? Paris Hiltons Flugzeug evakuiert

22. Dez. 2010, 16:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für Paris Hilton (29). Wenn die Partyqueen tatsächlich schwanger sein sollte, wie man aufgrund ihres gewachsenen Bauchumfangs mutmaßen könnte, dann sind solche Aufreger nicht gerade gut für sie. Paris wollte nämlich gerade mit ihrem Freund Cy Waits von Los Angeles nach Hawaii fliegen, als das Flugzeug plötzlich evakuiert werden musste.

Grund für diesen Zwischenfall war ein Messer, das ein Passagier mit an Bord hatte und in seiner Sitztasche versteckte, wie der Nachrichtendienst TMZ.com nun berichtete. Die Hotelerbin selbst schrieb sofort auf ihrer Twitterseite: „Wir wollten gerade losstarten, dann kam der Sicherheitsdienst und ließ uns von Bord gehen, weil sie ein großes Messer an Bord der Maschine gefunden haben. Beängstigend, dass es überhaupt erst im Flugzeug war.“

Rund eine Stunde später konnten Paris und die restlichen Passagiere die Maschine wieder betreten. „So seltsam, dass ein Messer mit an Bord war“, schrieb die 29-Jährige außerdem, „ich kann es kaum erwarten, in Maui anzukommen.“

Na wenn sie schon wieder an Sommer, Sonne und Meer denken kann, war der Schock wohl nicht allzu groß.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de