Zu was gemeinsame Dreharbeiten so führen können! Zum Beispiel können aus zwei Showbiz-Kolleginnen richtig dicke Freundinnen werden. So wie bei Miley Cyrus (18) und Kelly Osbourne (26). Die beiden drehen derzeit ja gemeinsam den Film „So Undercover“und zeigen sich deshalb derzeit besonders häufig via Twitter zusammen. So ließen sie uns schon an ihrer gemeinsamen Muffins-Pause und vor allem an dem Spaß, den die beiden Mädels dabei hatten, teilhaben. Jetzt tauchte ein neues Bild von den zwei Jungschauspielerinnen auf. Und da mussten wir schon zweimal hinschauen!

Auf dem Foto, das Kelly gerade wieder twitterte, sieht die Tochter von Ozzy Osbourne (62) doch tatsächlich so aus wie der Hannah Montana-Star! Schnell die Haare dunkler gefärbt und verlängert und schon könnte Kelly als Miley oder zumindest als ihre große Schwester weggehen. Über diese Ähnlichkeit scheint die „Who Owns My Heart"-Sängerin ganz besonders überrascht zu sein, wie wir auf dem Foto sehen können. Da haben sich anscheinend zwei gefunden, die so richtig Spaß miteinander haben können! Hat Miley ihre Freundin etwa schon so sehr beeinflusst, dass diese jetzt aussehen will wie sie? Nein, die zwei Mädels machen sich anscheinend nur einen Spaß aus den derzeit kursierenden Gerüchten, dass der Teenie-Star kein guter Umgang für die hübsche Kelly sei.

Doch gerade Miley scheinen die Albernheiten mit ihrer Freundin gerade nach den Eskapaden um ihr Bong-Video und seine Folgen ganz gut zu tun. Schlechter Einfluss? Von wegen! Kelly ist gefestigter denn je und weiß, dass auch Miley ihre Lektion gelernt hat. Und so lange die beiden Stars noch miteinander drehen, werden wir bestimmt noch öfter so witzige Twitter-Schnappschüsse sehen!

Miley Cyrus und Kelly OsbournePlixi.com/ WENN
Miley Cyrus und Kelly Osbourne
Kelly OsbourneWENN
Kelly Osbourne
Miley CyrusAdriana M. Barraza / WENN.com
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de