Heute Abend sitzen viele Familien zusammen und feiern das Weihnachtsfest. Wir haben einige Promis befragt, wie sie heute den Abend verbringen. Auch Bahar (22) von Monrose verriet uns ihre Heiligabend-Gestaltung.

Da Bahar türkischer Abstammung ist, verbringt sie das Fest nicht im 'traditionellen Sinne', sondern so: „Ich mag Weihnachten sehr sehr gerne, weil das ist so der Anlass, einfach zu Hause zu sein. Wir essen auch groß und sind zusammen, aber nicht mit dem traditionellen Schenken und Weihnachtsbaum und so.“

Auch für den ersten Weihnachtsfeiertag hat sie schon Pläne: „Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich wohl zu Mandy fahren.“ Auch Senna (31) wird dann mit ihren beiden ehemaligen Band-Kolleginnen einen schönen Abend verbringen.

Wir wünschen den dreien viel Spaß und finden es toll, dass sie auch nach ihrer gemeinsamen Popstars-Zeit befreundet bleiben.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Grace Capristo beim BAMBI, 2017
TOBIAS SCHWARZ/AFP/Getty Images)
Grace Capristo beim BAMBI, 2017
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de