Promiflash Logo
Monrose: So verbringt Bahar den HeiligabendGetty ImagesZur Bildergalerie

Monrose: So verbringt Bahar den Heiligabend

24. Dez. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Heute Abend sitzen viele Familien zusammen und feiern das Weihnachtsfest. Wir haben einige Promis befragt, wie sie heute den Abend verbringen. Auch Bahar (22) von Monrose verriet uns ihre Heiligabend-Gestaltung.

Da Bahar türkischer Abstammung ist, verbringt sie das Fest nicht im 'traditionellen Sinne', sondern so: „Ich mag Weihnachten sehr sehr gerne, weil das ist so der Anlass, einfach zu Hause zu sein. Wir essen auch groß und sind zusammen, aber nicht mit dem traditionellen Schenken und Weihnachtsbaum und so.“

Auch für den ersten Weihnachtsfeiertag hat sie schon Pläne: „Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich wohl zu Mandy fahren.“ Auch Senna (31) wird dann mit ihren beiden ehemaligen Band-Kolleginnen einen schönen Abend verbringen.

Wir wünschen den dreien viel Spaß und finden es toll, dass sie auch nach ihrer gemeinsamen Popstars-Zeit befreundet bleiben.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de