Anzeige
Promiflash Logo
Denise Richards steht zwischen zwei MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards steht zwischen zwei Männern

25. Dez. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Denise Richards (39) steht zwischen zwei Männern: Soll sie mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen (45) oder doch lieber mit ihrem neuen Freund, dem Bassisten von Motley Crue, Nikki Sixx (52) Weihnachten verbringen? Laut PopEater gibt es da eine ganz einfache Antwort, nämlich mit beiden.

Ein Insider meinte gegenüber dem Boulevardportal: „Denise hat ein Herz aus Gold und will sicher gehen, dass keiner der beiden Männern an Weihnachten alleine ist.“ Sixx hat vollstes Verständnis dafür, dass es Denise viel bedeutet, Weihnachten mit dem Vater ihrer beiden Töchter Sam und Lola zu feiern. Das Model und der Bassist gehen ihre Beziehung sehr langsam an. Der Insider sagt weiter: „Sixx weiß, dass Charlie, als der Vater von Denise Töchtern immer einen wichtigen Platz in ihrem Leben haben wird.“

Und das kann man mit Recht behaupten, denn immer wenn Charlie in Schwierigkeiten geriet, war Denise zur Stelle. Sie war diejenige, die ihn nach seinem Ausraster in einem New Yorker Hotelzimmer ins Krankenhaus brachte und die ihn während seines anschließenden Prozesses an Thanksgiving zu sich einlud, um als glückliche Familie den Feiertag zu verbringen. Vielleicht sieht Denise Richards doch noch eine Chance für sich und ihren Ex und versucht die alte Liebe wieder aufleben zu lassen.

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Nikki Sixx im März 2019Getty Images
Nikki Sixx im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de