Promiflash Logo
Britney Spears: Schenkte ihr Santa den Ring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Schenkte ihr Santa den Ring?

27. Dez. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nanu, was hat denn Britney Spears (29) da am Finger? Über Twitter wünschte sie ihren treuen Followern alles Gute zu Weihnachten und postete gleich ein Foto von sich und dem Weihnachtsmann. Eigentlich eine süße Geste der Sängerin, doch etwas lässt uns stutzen: Brit trägt einen silbernen Ring an ihrer linken Hand, die sie mehr als auffällig in Richtung Kamera hält.

Handelt es sich dabei etwa nicht bloß um ein Schmuckstück, sondern um einen Verlobungsring? Weltweit wird gemunkelt, ob Jason Trawick (38) seiner Liebsten tatsächlich einen Antrag gemacht hat. Die äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Seit März 2009 sind Britney und Jason mittlerweile ein Paar, haben allerdings auch schon einige Trennungen hinter sich. Außerdem soll Jason seine Freundin geschlagen haben, was Brit allerdings mit größter Deutlichkeit zurückwies. Will er mit der Verlobung beweisen, dass er es wirklich ernst mit Britney meint und an den fiesen Gerüchten nichts dran ist?

Was meint ihr denn zu Brits Ring: Verlobung oder doch nur ein Schmuckstück?

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de