Promiflash Logo
Pamela Anderson: Versautes WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson: Versautes Weihnachten

27. Dez. 2010, 22:00 - Promiflash Redaktion

Es wird ja schon seit Längerem gemunkelt, dass Pamela Anderson (43) in finanziellen Nöten steckt, doch das Busenwunder hatte diese Vermutungen immer wieder heftigst bestritten. Pünktlich zum Fest der Liebe erhielt der Baywatch-Star nun eine ganz spezielle Weihnachtsbotschaft, die ihr die Feiertage ordentlich versaut haben müsste: Der Staat Kalifornien fordert 180.000 US-Dollar Steuernachzahlung von ihr zurück.

Für Anderson jedoch nichts Neues: Bereits 2009 hatte sie Probleme mit dem Staat. Damals wurden 493.144 Dollar an Steuern nachgefordert. Anderson erklärte, alles hätte sich um ein Missverständnis gehandelt und zahlte.

Doch nicht nur das Finanzamt vom US-Bundesstaat Kalifornien scheint der hübschen Schauspielerin auf den Fersen zu sein. Laut dem britischen Daily Star wird die Blondine seit einigen Wochen von einem hartnäckigen Stalker verfolgt, der keine ihrer Theatervorstellungen auslässt, um seinem Objekt der Begierde aufzulauern. Pamela wurde daraufhin ein Bodyguard zur Verfügung gestellt, mit dem sie das Theater jeden Abend durch einen anderen Ausgang verlassen muss, da der Mann immer auf sie wartet.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de