Promiflash Logo
Wer hatte die beste Frisuren-Veränderung 2010?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hatte die beste Frisuren-Veränderung 2010?

31. Dez. 2010, 14:00 - Promiflash Redaktion

Für viele Stars hieß es im Jahr 2010: Schnipp Schnapp, Haare ab. Manche Celebrities waren dagegen nicht ganz so mutig und haben ihren Look lieber einfach durch eine neue Haarfarbe verändert. Wir haben hier einmal die auffälligsten Frisuren-Veränderungen zusammgefasst.

Harry Potter-Star Emma Watson (20) hat sich von ihrer wallenden Hermine-Mähne getrennt, die sie nach den Dreharbeiten zur Hogwarts-Saga endlich loswerden konnte: „Meine langen Haare waren Hermines Haare. Ich war die ganze Zeit dazu gezwungen, sie zu behalten. Nach den Dreharbeiten konnte ich mich endlich von ihnen befreien.“ Auch Sängerin Ashlee Simpson (26) trennte sich von ihren langen Haaren und zeigt sich nun mit einem frechen blonden Kurzhaarschnitt. Und auch Schauspielerin Keira Knightley (25) schnitt sich einen modischen Bob.

Sängerin Rihanna (22) färbte ihre Haare feuerrot und trägt sie nun mal lang, mal kurz, mal gelockt und mal geglättet: „Ich war einfach bereit, was Neues mit meinen Haaren zu machen. Etwas Lautes, etwas Ausdrucksstarkes, einfach etwas, das Spaß macht.“ Auch Schauspielerin Emma Stone (22) wechselte ihre Haarfarbe und gehört jetzt mit zu den Blondinen, genau wie Katie Price (31), die ihre schwarze Haarpracht erblonden ließ. Taylor Swift (21) hat dagegen weder ihre Haare abgeschnitten, noch ihre Haarfarbe verändert. Sie hat sich nur einen Pony schneiden lassen und ihre Haare geglättet, trotzdem sieht sie damit total verändert aus. Was meint ihr denn: Wer hat sich zum Positiven verändert?

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de