Es scheint, als würde dieses Jahr niemand so wirklich in den Dschungel wollen. Bei vielen Kandidaten wurde vermutet, dass sie in das Dschungelcamp gehen. Doch einer nach dem anderen sagt ab.

So verweigerte erst Tatjana Gsell (39), dann Porno Klaus (32) und auch Kay One (26) und Daniel Schuhmacher (23) haben keine Lust. Es gibt aber auch Promis, die verneinen nicht offiziell, doch es sieht alles danach aus, als würden sie nicht nach Australien fliegen. So wurde Florian Stöhr auf einer Party gesichtet, während andere Promis sich schon auf das Dschungel-Leben vorbereiten.

Nun wurde ein weiterer Kandidat, von dem man dachte er würde vielleicht Dschungelkönig werden wollen, in der Öffentlichkeit gesehen. Denn Schäfer Heinrich (44) bekannt aus Bauer sucht Frau soll ja von RTL einen Vertrag bekommen haben. Doch Promiflash-Leser „Sanny“ berichtet, dass der Schäfer gestern einen Auftritt in Coburg hatte! Dies scheint also, wie schon bei Florian, ein eindeutiges Indiz dafür zu sein, dass auch der Schäfer seinen Schäfchen treu bleibt und sich von den Kakerlaken fernhält. Aber zu 100 Prozent kann man das natürlich nicht sagen, vielleicht will der Bauer auch nur seine letzten Tage in Freiheit genießen!

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de