Promiflash Logo
Dschungel-Rainer findet Sarahs Verhalten "asozial"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Rainer findet Sarahs Verhalten "asozial"

18. Jan. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp war nach dem 9-Sterne-Erfolg von Sarah (24) und Jay (28) die Freude groß. Jay wurde als großer Held gefeiert und auch Sarah war mit neuem Mut zurück, doch bei einigen ihrer Mitbewohner hatte sie trotz ihres Prüfungserfolgs noch immer einen schweren Stand.

Kaum verkündete sie gegenüber Rainer (70) in einem ungestörten Moment, was für eine Kämpfernatur sie doch sei und was für eine starke Frau, da dämpfte er ihre Euphorie und drückte ihr erst mal einen Spruch rein. „Nee, biste eben nicht und mit dieser Tour kannste dein asoziales Verhalten nicht länger durchhalten.“ Das hatte gesessen. Dann kritisierte er auch noch ihr Selbstbild, traf aber nur auf taube Ohren.

Auch Jay ließ sich erneut über Sarahs „Kämpfernatur“ und ihren nicht vorhandenen Teamgeist aus. Ihre Kommentare über ihre ach so harte Dschungelprüfung, die sie ganz klug vom Stapel ließ, während Jay am Kotzen war, brachte den Boygroup-Sänger zur Weißglut.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de