Hat sie ihre Verwandlung nun endgültig abgeschlossen und zeigt uns ihr wahres Gesicht? Sarah Knappik (24) präsentierte sich in der letzten Dschungelprüfung als Kakerlake. Davor trat sie schon als Höhlenforscherin, Oktoberfest-Säuferin und Schlangenbeschwörerin auf. Zeit sich die Verwandlung des Models einmal genauer anzusehen.

Im Dschungelcamp-Vorspann strahlt uns Sarah noch mit gesunder Gesichtsfarbe und perfekt gestylt im gelben Kleid entgegen. Bei der ersten und „härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten“ wirkte sie schon etwas blasser und bot in ihrer Höhlenmontur einen recht ungewohnten Anblick. Beim Oktoberfest versteckte sie ihre blonden Haare dann unter einem Turban und im Boot des Grauens präsentierte sie sich im grünen Badeanzug mit Schutzbrille.

Zuletzt steckten Sonja (42) und Dirk (49) das Model nun in ein Kakerlakenkostüm – viel schlechter hätte es die Mode-Expertin wohl nicht treffen können. Ob Sarah outfittechnisch noch tiefer sinken kann oder ob sie doch wieder zu ihren Model-Wurzeln zurückfindet, werden die nächsten Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zeigen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de