Britney Spears (29) und das Goldene M – eine nicht enden wollende Liebesgeschichte! Fast schon zu vergleichen mit ihrer Starbucks-Obsession, aber Britney schmeckt es eben. Und wer hart trainiert, darf sich auch mal mit einem richtig leckeren Burger belohnen.

Das hat sich Britney jetzt wohl auch gedacht, als sie einen kurzen Zwischenstopp bei McDonalds einlegte. Immerhin ist sie gerade mit den Vorbereitungen zu ihrem kommenden Album schwer beschäftigt, ihre neue Single stürmt derzeit die Charts und da muss man sich ja auch mal eine kleine Belohnung zwischendurch gönnen. Und es scheint ihr offensichtlich sehr gemundet zu haben, verlässt sie doch mit einem leicht beseelten Gesichtsausdruck das Fast Food-Restaurant.

Mit im Schlepptau hatte sie ihren Freund Jason Trawick (37) und Söhnchen Sean Preston (5). Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehn und auch modisch voll auf einer Wellenlänge zu liegen. Den Karo-Hemden-Partnerlook haben die Zwei ja schon fast perfektioniert! Schön zu sehen, dass sich Britneys Freund so gut mit ihren Söhnen versteht!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de