Und wieder darf jemand Sarah (24) zeigen wie man es besser macht! Denn nachdem Peer (35) gestern ihre „härteste“ Dschungelprüfung aller Zeiten „Ab durch die Wand“ noch einmal wiederholen musste und nicht wie Sarah null Sterne, sondern immerhin fünf Sterne ergatterte, wird jetzt noch eine Prüfung, die Sarah nicht machen wollte wiederholt!

Für einen Promi heißt es dann wieder „Raus aus den Mulden“ und ein Auserwählter kann beweisen, dass er oder sie besser ist, als zuvor Sarah. Wir erinnern uns: Sarah verweigerte ihre fünfte Dschungelprüfung, bei der sie mit der linken Hand in ein Boot mit verschiedenen Öffnungen hätte greifen müssen, um sich Sterne und damit Essensrationen für ihre Camp-Kollegen zu erspielen.

Doch weil sie auch weiterhin als Model arbeiten will und sich mal einen Tag Ruhe gönnen wollte, trat sie erst gar nicht zu dieser Prüfung an. Morgen wird sich dann zeigen, wer Sarah beweisen kann, dass auch diese Prüfung machbar ist und ihr - wie zuvor Peer - eine weitere Lektion erteilt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de