Weil Thomas (33) gestern sauer war, dass Indira (31) mit Jay (28) am seidenen Faden hängen und er entgegen der Absprache nicht zur Dschungelprüfung antreten durfte, erfüllten ihm die Dschungelcamp-Bewohner heute seinen Wunsch. Allerdings steht ihm nicht sein Buddy Jay zur Seite, heute muss Thomas Vorlieb mit dem vermeintlich schwächsten Glied der Kette, Peer (35), nehmen.

Dieser bewies aber schon, dass er kein schlechter Kandidat ist, wenn es um die Beschaffung der Sterne geht. Denn in der härtesten Prüfung aller Zeiten holte er immerhin fünf Essensportionen für das Team. Ob ihm das mit Thomas gleich auch gelingen wird?

Die nächste Dschungelprüfung heißt heute nämlich „Die Vögel“. Dafür müssen sich die beiden Stars in ein Straußengehege trauen. Vorher werden sie natürlich noch mit Straußenfutter beschmiert und so appetitlich für die Vögel verpackt, müssen sie dann versuchen versteckte Sterne auszugraben. Um die ganze Sache noch schwieriger zu gestalten, werden die beiden Promis auch noch Rücken an Rücken festgebunden. Ob Peer und Thomas sich gut mit Vögeln auskennen und alle Sterne ergattern können, wird sich gleich zeigen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de