Promiflash Logo
Peer und Thomas müssen sich bei Vögeln beweisenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peer und Thomas müssen sich bei Vögeln beweisen

26. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Weil Thomas (33) gestern sauer war, dass Indira (31) mit Jay (28) am seidenen Faden hängen und er entgegen der Absprache nicht zur Dschungelprüfung antreten durfte, erfüllten ihm die Dschungelcamp-Bewohner heute seinen Wunsch. Allerdings steht ihm nicht sein Buddy Jay zur Seite, heute muss Thomas Vorlieb mit dem vermeintlich schwächsten Glied der Kette, Peer (35), nehmen.

Dieser bewies aber schon, dass er kein schlechter Kandidat ist, wenn es um die Beschaffung der Sterne geht. Denn in der härtesten Prüfung aller Zeiten holte er immerhin fünf Essensportionen für das Team. Ob ihm das mit Thomas gleich auch gelingen wird?

Die nächste Dschungelprüfung heißt heute nämlich „Die Vögel“. Dafür müssen sich die beiden Stars in ein Straußengehege trauen. Vorher werden sie natürlich noch mit Straußenfutter beschmiert und so appetitlich für die Vögel verpackt, müssen sie dann versuchen versteckte Sterne auszugraben. Um die ganze Sache noch schwieriger zu gestalten, werden die beiden Promis auch noch Rücken an Rücken festgebunden. Ob Peer und Thomas sich gut mit Vögeln auskennen und alle Sterne ergattern können, wird sich gleich zeigen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de