Vor wenigen Stunden wollten wir von euch wissen, wer der kleine Junge auf dem Kinderfoto ist. Wir zeigten euch drei Bilder und gaben auch einige Tipps, die euch auf den richtigen Star bringen sollten.

Einige von euch haben ihn auch tatsächlich erkannt: Der kleine Mann ist Robbie Williams (36). Robbie, der schon in wenigen Wochen seinen 37. Geburtstag feiert, wurde mit der Boyband Take That weltberühmt. Im Jahr 1996 verließ er die Band im Streit, 14 Jahre später folgte dann die Reunion. Doch auch dieses Mal wird er die Band wieder verlassen und schon die nächste Tour werden die Jungs nur zu viert antreten.

Robbie will sich angeblich mehr um seine Frau Ayda kümmern und die Nachwuchspläne in die Tat umsetzen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg dabei und hoffen schon bald wieder ein Kinderfoto mit solch einem süßen Lächeln zu sehen.

Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de