Heute war das große Wiedersehen aller Dschungelcamp-Bewohner, allerdings war Jay Khan (28) nach seinem Zusammenbruch noch immer nicht fit genug, um ins Baumhaus zu Sonja (42) und Dirk (49) zu kommen. Es wäre bestimmt interessant gewesen, zu sehen, wie ein Aufeinandertreffen von Sarah Knappik (24) und Jay ausgefallen wäre, denn immerhin eskalierte die Situation im Dschungel, als Sarah „ihre Wahrheit“ auspackte.

Sie warf Jay vor, ein abgekartetes Liebesspiel zu treiben. Bevor es auf nach Australien ging, sei er bei ihr gewesen und habe ihr einen gefakte Beziehung vorgeschlagen. Als sich dann Jay und Indira (31) näher kamen, warf sie ihnen vor „mit Liebe zu spielen“. Im großen Revival heute entschuldigte sich Mathieu (60) bereits bei Läster-Opfer und Neu-König Peer (35). Kommt es jetzt auch zur Aussprache zwischen den „Liebenden“ und der Blondine? „Ich stehe dazu, ich habe die Wahrheit gesagt und bleibe dabei“, so Sarah. Indira kann darüber nur den Kopf schütteln und ein entgeistertes Gesicht machen. „Würdest du dich bei Jay und Indira entschuldigen wollen?“, will Sonja wissen. Die Blondine zögert kurz und überlegt, bevor sie erklärt: „Nee ungern im Augenblick. Die Sache erstmal sacken lassen und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, vielleicht nochmal in Ruhe darüber sprechen.“ Sie ist einem Sorry also durchaus nicht abgeneigt. Sollte sie noch an der Reaktion des Dschungel-'Traumpaares' zweifeln, so bestätigt Indira aus dem Hintergrund: „Also wir würden eine Entschuldigung von dir auf jeden Fall annehmen.“

Wenn Indira jetzt schon vom kollektiven Pärchen-Wir redet, dann muss es bei Jay-Dira doch wahre Liebe sein, oder? Was denkt ihr, sollte Sarah sich irgendwann entschuldigen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de