Promiflash Logo
Tobey Maguire gab Andrew Garfield seinen SegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tobey Maguire gab Andrew Garfield seinen Segen

1. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dass Andrew Garfield (27) den neuen Spiderman spielen soll, ist ja nun schon länger bekannt. Dass er aber eine Nachricht von Ex-Spidey Tobey Maguire (35) bekommen hat, verriet der Schauspieler jetzt erst der britischen Sun: „Ich bekam eine Nachricht von ihm und auf eine gewisse Art und Weise gab er mir seinen Segen. Er meinte, er sei glücklich mit der Wahl und das hat mir viel bedeutet.“

Der Dreh zum Film hat auch vor Kurzem begonnen und der neue Spinnenmann hat sich schon seit frühester Kindheit auf diesen Dreh vorbereitet: „Ich habe immer vor dem Spiegel seine letzte Zeile wieder und wieder geprobt.“ Offensichtlich hat sich das viele Üben ausgezahlt, denn die Rolle hat er ja bekommen.

Und das alles nur, weil ihn der Tobey so inspiriert hat. „Es war ermutigend. Als ich das erste Mal seinen original Spiderman gesehen habe, ist mein Kopf explodiert. Ich war wie weggeblasen von seiner Interpretation. Ich respektiere ihn so sehr als Schauspieler.“ Ist doch schön zu hören, dass die Stars auch noch ganz Fan sind.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de