Anzeige
Promiflash Logo
Lothar Matthäus: Offiziell von Liliana geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lothar Matthäus: Offiziell von Liliana geschieden

3. Feb. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Es war eine Geschichte, die kein Ende zu nehmen schien. Die Liebesgeschichte zwischen Lothar Matthäus (49) und seiner Liliana (23). Die beiden heirateten am 01. Januar 2009, doch es war eine Ehe voller Höhen und Tiefen.

Erst im letzten Jahr hat Liliana ihren Lothar betrogen, es folgte die Trennung und Vorwürfe von beiden Seiten. Doch dann kam das Liebes-Comeback und es schien, als würden sie ihrer Ehe noch eine Chance geben. Doch im Dezember wies Lothar diese Gerüchte zurück und erklärte, er habe gemerkt, „dass es nicht mehr geht.“

Dies hat sich nun bestätigt, und wie heute bekannt wurde, sínd die beiden seit gestern geschieden. Wim Vogel, Lothars Berater, bestätigte, dass Lothar und Liliana sich in Österreich scheiden gelassen haben. Angeblich seien die zwei versöhnt auseinandergegangen und hätten sich noch vor dem Richter viel Glück für die Zukunft gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de