Anzeige
Promiflash Logo
Harald Schmidt: Oli ist ein verfettetes Ex-Talent!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Schmidt: Oli ist ein verfettetes Ex-Talent!

11. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem schon bekannt wurde, dass die Oliver Pocher Show vielleicht schon bald abgesetzt wird, bekommt Oli jetzt auch noch Seitenhiebe von seinem Ex-Kollegen Harald Schmidt (53), der nochmal so richtig nachtritt. In seiner gestrigen Late-Night-Show in der ARD, bezeichnete er Pocher (32) nämlich als adipöses (verfettetes) Ex-Talent!

Doch wie kam es zu dieser Beleidigung? Bis April 2009 standen „Schmidt & Pocher“ noch zusammen vor der Kamera und aus dieser Zeit wollte Harald gestern einen noch nicht gesendeten Beitrag über den Schriftsteller Thomas Bernhard (1989) präsentieren: „Wir zeigen gleich einen Ausschnitt, den hatten wir vor zwei Jahren, als die Show noch 'Schmidt & Pocher' hieß. Da hatten wir ihn drin, weil Oli ihn unbedingt drin haben wollte. Und dann ist er aber rausgefallen, weil ich stattdessen zwei Guttenberg-Sketche gemacht habe. Und jetzt zeigen wir ihnen den nachher. Deswegen steht noch ,Schmidt & Pocher' drin“, so die Erklärung des Moderators.

Doch das war noch harmlos im Gegensatz zu dem, was dann kam: „Ich wollte es eigentlich raus schneiden, aber es ist doch ne schöne Erinnerung an meinen etwas pummelig gewordenen Freund am Kölner Ring. Oder wie er in gebildeten Kreisen heißt: Das adipöse Ex-Talent.“ Ein wirklich fieser Kommentar, der Oliver Pocher garantiert nicht gefallen dürfte.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Moderator Harald SchmidtGetty Images
Moderator Harald Schmidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de